CHOOSE YOUR LANGUAGE
Close

LATAM

Latin America

Español
Português
English

EMEA

APAC

Asia Pacific

中文
English
한국어
 Sprachen
CHOSSE YOUR LANGUAGES
LATAM
Latin America
Español
Português
English
EMEA
Europe,Middle East & Africa
English
Deutsch
Español
Português
Italiano
Türkçe
Nederlands
APAC
Asia Pacific
中文
English
한국어

HOME

Über uns >

Produkte >

SERVICE & SUPPORT >

SOLAR ACADEMY

Kontakte

HOME > ESA-Serie

ESA-Serie 5KW+9.6KWh All-in-one Einphasiger Hybrid-Wechselrichter

Die GoodWe ESA Serie ist eine All-in-One Solar- und Speicherlösung, die Wechselrichter, Batterieladegerät, UPS-Funktion und Batteriegehäuse in ein vorverkabeltes modulares System integriert, um die Installation zu erleichtern und zu beschleunigen. Das kompakte, elegant gestaltete und robuste Gerät ist nach IP65 geschützt, so dass es sowohl innen als auch außen witterungsbeständig montiert werden kann.

ALL-IN-ONE
Dieses Meisterwerk integriert perfekt einen 5KW Hybrid-Wechselrichter mit einer 13,2KWh Lithium-Batterie im Inneren. Darüber hinaus bietet die exquisite und platzsparende SH-Serie eine sauberere Installation im Vergleich zu einem geteilten Speichersystem, um ein ästhetisches und leistungsstarkes System zu schaffen.
Vorverkabelt
Vorverkabelt und werkseitig geprüft, ermöglicht eine schnelle Installation. Der leicht zu tragende Aufbau ermöglicht es Ihnen, die Installationskosten gering zu halten. Mit dem einfachen Dreistufen-Prozess kann das System zeitsparend mit Ihrem heimischen Internet verbunden werden. Sparen Sie bis zu 50% Installationszeit!
Erweiterbares Speichersystem
Das Smart Hybrid System wurde entwickelt, um die Installation zu erleichtern. Das Baukastensystem ist mit einem Batteriespeicher erweiterbar, um die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen. Das leicht zu tragende System mit leichtem Gewicht macht die Installation zum Kinderspiel.
Download der Spezifikationen

CHOOSE YOUR LANGUAGE
Close

LATAM

Latin America

Español
Português
English

EMEA

APAC

Asia Pacific

中文
English
 LANGUAGE
CHOSSE YOUR LANGUAGES
LATAM
Latin America
Español
Português
English
EMEA
Europe,Middle East & Africa
English
Deutsch
Español
Português
Italiano
Türkçe
Nederlands
APAC
Asia Pacific
中文
English

HOME

ABOUT US >

PRODUCTS >

SERVICE & SUPPORT >

SOLAR ACADEMY

CONTACT

HOME > ESA Series
FEATURES

ESA SeriesAll-In-One Single Phase Storage Solution

GoodWe ESA Series is an all-in-one solar and storage solution which integrates the inverter, battery charger, UPS and battery enclosure into a pre-wired modular system for easier and faster installation. The compact, elegantly designed and robust unit is IP65 rated so it can be mounted either inside or outside withstanding all weather conditions.

ALL-IN-ONE
This masterpiece perfectly integrates with a 5KW hybrid inverter with 9.6KWh Lithium battery inside. Additionally, the exquisite and splendid ESA Series occupies less space and offers a neater installation compared with split storage system in order to create a system that is aesthetically pleasing and of high-performance.
PRE-WIRED
Pre-wired and factory tested enabling quick installation. The modular, easy to lift system allows you to keep installation costs down. A simple 3-step process is all it takes to connect the system to your customer’s home internet. Save installation time up to 50%!
EXPANDABLE STORAGE
The Smart Hybrid System has been designed to make installation easier. The modular system is expandable with battery storage to suit the customers’ needs. The light weight, easy to lift system makes installation a breeze.
Spec Download